Reisebüro Janreisen

Das Reisebüro Janreisen in Heilbad Heiligenstadt hat sich auf Kurreisen spezialisiert. Vor dem Auftrag gab es nur  einen Google Eintrag, aber keine weitere Internetpräsenz. Reisen und neue Angebote wurden nur als jährlicher Katalog herausgegeben oder im Schaukasten vor Ort ausgehangen.

Die Webseite sollte auch aktuelle Reiseangebote online zugänglich machen sowie die Bestellung des kostenlosen Reisekatalogs* vereinfachen.

Die Seite bietet den Besuchern daher die Möglichkeit, aktuelle Reiseangebote nach Hotel oder Zeitraum anzuzeigen. Außerdem kann man sich über ein Formular in den Verteiler für die Reisekataloge eintragen und den aktuellen Katalog online als PDF ansehen.

Die Webseite wird langristig betreut und alle Angebote werden auch auf Facebbok geteilt, um die Reichweite zu erhöhen.

* Die Reisekataloge sind auch unter den Referenzen für Drucksachen zu finden.

Projektinfos
# https://www.janreisen-heiligenstadt.de